Loading...
Themenabend "Silvester-Angst".

Infoveranstaltung

Dienstag, 4.12.2018

19.00-ca. 21.00 Uhr< 24,- Euro

 

Unser Themenabend "Silvester-Angst" richtet sich an Hundehalter, deren Hund eine Geräusch-Angst hat, die ihn an Silvester ängstlich oder panisch reagieren lässt, aber auch an Halter, denen das 1. Silvester mit ihrem Vierbeiner bevorsteht.

Grundsätzliches zum Thema Geräusch-Angst:

- Was kann ich vorbeugend tun, damit mein Hund möglichst keine Geräusch- Angst entwickelt?

- Was kann ich tun, wenn mein Hund bereits eine Geräusch-Angst hat?

- Vorbeugendes Training in den Wochen vor Silvester

- Wie reagiert mein Hund, wenn er Angst hat, und wie kann ich ihm dabei in dieser Akut-Situation helfen?

- Trösten oder nicht trösten?

- Allgemeine Tipps

Dienstag, 4.12.2018, 19.00-ca. 21.00 Uhr, 24,- Euro


Eine Anmeldung ist erforderlich.
Scroll Up