Loading...
Tageskurs Jagility“ .

Workshop

Tageskurs
Sonntag 7. Mai
10.00 – 16.00 Uhr

69 ,- Euro

 

Lernen Sie Fun-Agility, Dummytraining und Nasenarbeit doch mal von einer ganz anderen Seite kennen.

In diesem Training kommt es nicht auf Tempo an, sondern darauf, dass Mensch und Hund als Team miteinander arbeiten. Der Parcours besteht nicht nur aus Agility-Hindernissen, sondern birgt auch verschiedene Stationen und Herausforderungen. Irgendwo im Gelände sind Preydummys oder ähnliches versteckt, die es gemeinsam zu suchen und "erjagen" gilt. Die Aufmerksamkeit des Hundes auf seine Bezugsperson wird gesteigert, wodurch sich die Zusammenarbeit auch in schwierigen Situationen verbessert. Zusätzlich werden körperliche Geschicklichkeit und Wendigkeit sowie Ausgeglichenheit und Konzentration angeregt und der Hund entwickelt ein besseres Körpergefühl. Dadurch ist dieses Training durch die intensive Zusammenarbeit Mensch-Hund ein Gewinn für die Beziehung.

Sonntag, 7.Mai 2017, 10.00-16.00 Uhr
69,- Euro
Wir freuen uns auf eure Anmeldung.
Scroll Up